SunriceDragon-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SunriceDragon-Online Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Server tot 4 ever

Nach unten 
AutorNachricht
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Server tot 4 ever  Empty
BeitragThema: Server tot 4 ever    Server tot 4 ever  Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:05 am

So naja der server wird nicht mehr hoch gefahren soviel ist sicher... und selbst wenn.. alle acc´s weg , alle items weg etc
Brauchen neuen root.
Schade das die admins or gms or was auch immer so schnell die flinte ins korn geworfen haben der server war einfach toll ( *-* Lauriii..xD )
Naja wir können daran nichts ändern einer baut angeblich kacke ( was ich nicht mal zu 100% glaube) und dafür ist dann einfach alles weg.
Lasst euch nicht einreden das Dark oder Castiel dran schuld sind denn dies stimmt eigendlich nicht wirlich.
Es hat spaß mit euch gemacht und ich hoffe das es villt ne alternative lösung geben wird ich versuche mich mit ein paar GMs des server zsm zu setzen und was zu klären.
Haltet diesen beitrag im auge ich werde euch informieren sobald es neuigkeiten gibt.

MFG
The master of ChaoZ
Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Server tot 4 ever  Empty
BeitragThema: Re: Server tot 4 ever    Server tot 4 ever  Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:10 am

und bin weder gh , gm or sonst was bin nur n kleiner spacken der kb hat den server aufzugeben und desswegen euch einiges erklären will habe nämlich von anfang an insider infos gehabt.

Dieser server hier wäre später zum offi geworden bzw hätte sich mit ( glaube) os zsm geschlossen Smile

Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Server tot 4 ever  Empty
BeitragThema: Re: Server tot 4 ever    Server tot 4 ever  Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:14 am

und wir hätten den joker bekommen
Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Server tot 4 ever  Empty
BeitragThema: Re: Server tot 4 ever    Server tot 4 ever  Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 9:44 am

und ich wiederhole
LASST EUCH NIX EINREDEN -.-!
MFG THE AGGO O MASTER CHAOZ!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server tot 4 ever  Empty
BeitragThema: Re: Server tot 4 ever    Server tot 4 ever  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Server tot 4 ever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server.dat is locked
» DER SERVER SOLL WIEDER ON
» server schliesung bis auf weiteres

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SunriceDragon-Online :: News :: Ansagen-
Gehe zu: