SunriceDragon-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SunriceDragon-Online Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 server schliesung bis auf weiteres

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:58 am

da sich gewisse leute dazu ermüdigt fühlten scheisse auf dem server zu machen werde ich die konsequenzen ziehen und wir den server auf weiteres schliesen ich lass mich nicht von kindern verarschen die meinen sie müssten die daten ihres bruders nehmen und auf dem root scheisse an zu stellen ich werd deshalb meine sachen zurück ziehen und alle anderen auch ihr könnt euch bei dem programmierer und seinem bruder bedanken








Have fun euch allen noch hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben


Mit freundlichem Gruß

Suriel
Nach oben Nach unten
Aquanade
Forum Helfer
Forum Helfer
Aquanade


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Ort : Rheinland-Pfalz
Alter : 32

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:04 am

neiinnn T.T
Das erklärt warum ich ned auf TS komme xDD
Sowas find ich link. Es setht in dne Regeln das es verboten ist, und manche denken, es fällt nich auf <.< Najo ich hoffe hier schmeiß ihn iwann wieder an Surprised

Ihr habt/ macht eure Aufgaben trotzdem nach wie vor gut ^^
Bleibt das Forum denn erhalten?
Nach oben Nach unten
Ashu
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.11

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:08 am

So; also ich sage mal mein Teil sowie von der Gilde *Pokemons* das es uns in der kurzen zeit wo wir da waren & auch im TS und es gefallen hat.

Das sowas wie hier ausgenutzt wurde ist ärgerlich; aber ihr habt ein Konzept was Ich sehr gut fand und auch Regeln; wenn Diese nicht gehalten wurden muss mann Durchgreifen ist verständlich.

Wenn Ihr tatsächlich ganz schließen würdet fände ich das Schade da Ihr alle Supi drauf wart und euch auch schnell um alles Gekümert habt sofern es Möglich war Smile

Naja Hoffen wir mal doch auf ein Happy End

Mfg

Ashu
Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:09 am

Ist der server jetzt komplett down oder was? Wäre echt schade ihr habt wirklich gute arbeit geleistet... selbst wenn da jemand so n kack macht...wieso müssen dann alle dafür bezahlen. Naja ich verstehen dein ärgern ...nur wie gesagt es wäre wirklich sehr schade um den schönen server habe mcih auch noch keinen so wohl gefühl Smile
Hoffe das es weiter geht ...
danke für eure arbeit...

MFG

The Master of ChaoZ xD ..
Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:11 am

ich schließe mich der meinung von Ashu an.

Mit euch hatten wir viel spaß.

Und ich drück auch mal die daumen für ein happy end.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:13 am

Das ist der Beste server den wir je gespielt haben !!!!!!!

Wir also die *Mini-ReBeIIion* stehen komplett hinter euch !!!!
Fals es irgendwas gibt was wir tun können oder sonst irgendwas ?? dann schreibt mich an !! das muss doch zu schaffen sein !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Aquanade
Forum Helfer
Forum Helfer
Aquanade


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Ort : Rheinland-Pfalz
Alter : 32

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:17 am

ichs chleiße mich assa an ^^
Ich versuche au zu helfen wo ich kann, au wenn ich mich so mit dem ganzen nich auskenne Very Happy Wäre schade wenn der Server wegen so ner Sacher dauer off bleiben würde ._.
Fühl mich dort sehr sehr wohl *~* Genauso wie im Forum hier.

Schade ist es schon das der Server nun Off ist, aber uaf ieine Art muss ja gezeigt werden, dass ne Grenze überschritten wurde. Wenns aufm normalen weg nich geht muss nunmal hart durchgegriffen werden !
Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:18 am

Ich kann zwar nix aber ich stehe euch moralisch bei xD
Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:20 am

Ausserdem habe ich hier viele coole leute kennen gelernt wesswegen ich euch dankbar bin Smile
( Laurii , Kekzi , Chrissi etc)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:21 am

^Das ist gut zu hören und das wird auch das Staff Team freuen !!!!!!

Aber ich kann euch sagen der Server wird nicht wieder on gehen !!!!

wir haben ne menge freunde gefunden und hoffen bleiben auch im Kontakt !!!!!!
Meine Skype addy wer mag ist Pitbullsdh1 !!!!!

War nett mit euch zu Zocken und GK `s zu führen !!!!!!
Hoffe man sieht sich wieder !!!!
Nach oben Nach unten
Aquanade
Forum Helfer
Forum Helfer
Aquanade


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Ort : Rheinland-Pfalz
Alter : 32

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:23 am

dich mal geadded hat xDD
ach menno *sich ne neue Becshäftigung suchen muss*
Ich finds nach wie vor schade ....... es hat richtig viel spaß gemacht zu spielen ._.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:24 am

Spaß ist garkein ausdruck dafür !!!!

ICh bin angekotzt vom Offi und war froh das ich so einen Tollen server gefunden habe !!!!!!

Gebt mir 5 min mit dem arschloch !!!!!!! Bin gerade auf 380 !!!!
Nach oben Nach unten
BiMmBaMm
Neuling
Neuling
BiMmBaMm


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Frankenberg / Eder

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:26 am

och man... =( ich bin jetzt schon wieder auf entzug von euch... ich war zwar noch nicht lange dabei aber habe mich sofort wie zuhause gefühlt... die GM´s und die anderen spieler (bis auf außnahmen) waren immer so nett und hilfsbereit was man leider zu selten sieht... Hoffe trotzdem das i-wann der Tag nochmal kommt wo die server wieder hoch gefahren werden... bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne zeit und viel spaß...

Euer BiMmBaMm


PS.: der Server wird immer in meinen Herzen bleiben <3
Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:27 am

eine schweigeminute für das vorbild aller server -> SunriceDragon
R.I.P.
Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:28 am

dieser server ist ein teil von meinen herzen bimbam du hast recht du solltest dichter or so werden Smile

aber ehrlich bin echt Traurig ...
Naja zum glück habe ich die wichtigsten bei skype...
Bimbam sag mal skype addy pls Smile

War schön mit euch auch die events bzw das pvp event
Aber alles hat mal ein ende..nur das es so früh kommt ist tragisch.... fühlt sich an wie ne mutter die ihr kind verliert Q___Q
Nach oben Nach unten
xRyulu
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.10.11

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 7:07 am

Maaaaahn
ich spiele seit 3tagen um genau zu sein
und ich spreche nicht nur für mich (in game : xRyulu)
sondern für ich glaube alle ausser blackii Very Happy
ja emmh.. es ist sehr schade das der server schließt....
nur weil 1 son vogel scheiße machen musste müssen doch nicht alle drunter leiden
ich weiß das bringts nicht weil die meisten staff mitglieder ihren forum acc gelöscht haben
aber ich hoffe irgendeiner da ließt das und sagt es dem lieben owner suriel!
nicht cool das der server zu ist... der server hat so spaß gemacht wir haben grade erst erreicht was wir erreichen wollten eine nette gemeinschaft wo alle normal spielen können ohne das es hass zwischen gilde oda sonst was gibt..

UND AUSSERDEM GIBTS NOCH NEN GK ZWISCHEN "Reborn" UND "mini-rebellion" !!
desswegen wär es ganz schön das der server wieder online kommt
es würden sich viele leute freuen
es is auch ok wenn du ganz neu bootest (das alle acc's gelöscht sind)
mann kann ja neu aufbauen !!! also bitte ihr habt den server toll geleitet (kp oda geleitet deutsch is xDD)
also bitte !!!??? Very Happy

mfg xRyulu (Reborn Leader)
und mini rebellion zieht euch warm an ;P
spaß mann sieht sich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 7:33 am

Kurze info Ryulu sie haben ihren acc nit gelöscht sondern wurden gelöscht !!!
Der kleine vogel möchte das hier übernehmen da liegt das problem !!! er eignet sich die arbeit vieler an um es für seine arbeit auszugeben !!! und dark gehört mit dazu !!!!!
Das ist die info !!!! kleine machtgierige kinder die sonst im Reallife nur auf die fresse bekommen machen hier den traum oder das hobbie mehrerer leute kaputt !!!!!
Nach oben Nach unten
xRyulu
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.10.11

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 7:35 am

ja ej O.o wusst ich ja nicht das der auch das forum hat O.o
naja ich hoffe es gibt ein neues forum + neuen server
bzw der alte wird wieder hochgefahren
mir ist es auch föllig egal wenn die ganz neu booten also neu hochfahren
neue acc's und so
neues ranking alles neu ... hauptsache SunriceDragon kommt wieder on!
Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 7:42 am

Das jetzt die schuld vom staff hind und her geschoben wird finde ich auch relativ scheiße ey -.- Die meisten haben ihr bestes gegeben.... weiß nicht genau was da jetzt gelaufen ist aber es bring jetzt nix zu sagen : DA der da und der da sind schuld etc!!
Dark war richtig hilfsbereit und cool drauf genau so wie die meisten anderen auch man.

Alle accs weg okay.. was sollls... selber schuld der server hätte es weit gebracht ganz ehrlich...

Müsst ihr ja wissen.


MFG
The master of ChaoZ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





server schliesung bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Re: server schliesung bis auf weiteres   server schliesung bis auf weiteres Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
server schliesung bis auf weiteres
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server tot 4 ever
» Server.dat is locked
» DER SERVER SOLL WIEDER ON

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SunriceDragon-Online :: News :: Ansagen-
Gehe zu: