SunriceDragon-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SunriceDragon-Online Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plötzlich spiel aus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Plötzlich spiel aus Empty
BeitragThema: Plötzlich spiel aus   Plötzlich spiel aus Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 12:56 am

Woran kann es liegen das öfters meistens kurz nach dem einloggen oder genau wärend des lade fenster das komplette spiel einfach aus geht also von einer sek. auf die nächste.
Öfters ist das auch nur bei einen char so. Also wenn mein mage z.B. in Roumen steht und mein Krieger auch geht mein krieger nicht dafür aber der mage ( und auch andersrum) Manchmal geht auch gar keiner von meinen chars. Auch restart vom pc hilft da eher selten.
Nach oben Nach unten
[ChefGM]Dark
ChefGameMaster
ChefGameMaster
[ChefGM]Dark


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.09.11

Plötzlich spiel aus Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich spiel aus   Plötzlich spiel aus Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:06 am

Hmm haste vllt ne buggi Waffe?
Nach oben Nach unten
https://sunricedragonforum.forumieren.com
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Plötzlich spiel aus Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich spiel aus   Plötzlich spiel aus Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 5:36 am

Aber villt liegt es an meiner karen waffe aber wieso geht das spiel dann manchmal und manchmal nicht?? Und bin so stolz auf meine karen waffe +9 wäre krass wenn die buggy wäre..zumal habe ich sie geuppt nachdem mir mehere admins bzw gms gesagt haben das es funkt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plötzlich spiel aus Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich spiel aus   Plötzlich spiel aus Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 8:54 am

es kannan deiner geupten waffen liegen

fliegst immer raus wenn du die waffe trägst oder nur wenn du mit den curser drauf zeigst??
Nach oben Nach unten
DarkShadow
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Bayern

Plötzlich spiel aus Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich spiel aus   Plötzlich spiel aus Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 5:44 pm

Das ist mir auch schon einmal passiert, allerdings erst einmal. Das war als ich DC hatte und mich wieder eingeloggt hatte. Zu der Zeit hatte ich auch meine Karen +9 an, denk auch dass es an der Waffe liegen könnte.

Lg. Darkshadow
Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Plötzlich spiel aus Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich spiel aus   Plötzlich spiel aus Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:32 pm

Nope habe es mit Dark ausprobiert waffe ins lager und trotzdem..aber naja kann auch anmeinen pc liegen einmal Restart hilft ja manchmal^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plötzlich spiel aus Empty
BeitragThema: Re: Plötzlich spiel aus   Plötzlich spiel aus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plötzlich spiel aus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SunriceDragon-Online :: News :: Fragen-
Gehe zu: