SunriceDragon-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SunriceDragon-Online Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie und Wo lvl du am besten!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie und Wo lvl du am besten! Empty
BeitragThema: Wie und Wo lvl du am besten!   Wie und Wo lvl du am besten! Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 12:14 am

Also es gibt mehrere Möglichkeiten ohne Hilfe schnell zu Level!

Aber ich finde es in Gruppe Lustiger!

Am Spaßigsten finde ich die KQ`s! (PvP geht leider noch nicht)auf jeden Fall nicht die Spitzhacke vergessen LoL! Und bis auf Spinne und Phino gibst immer eine Kiste xDD

Danach die Verließe angefangen vom Marloneversteck über TrumpfTrümer bis ins verließ der Objekte wusch 115^^!

Oder der Klassiger:bis lvl 15 Schleime, danach Mara klatschen und paar Mobs da(LvL25* ),danach Mondscheingrab(bisLvL35),Goblager oder eingestürztes Gefängnis(bisLvL45-50),Verborgenesgefängniss 1 und 2 (LvL75)xDD danach ab im Schrein des Hutters (lvl90)und dann ab im Sumpf der Dämmerung Matschmenschen oder Poutches,Wissel Kloppen(115),auf nach Bera im AngelDen bis 120,rest noch im cc und HGW du bis 136 xDD!(Die Bosse in den verließen Rocken echt auch ohne VIP/GM Sachen)

Bitte vergesst nicht eure LvLUp Questen (20/60/100)zu machen dazwischen xDD

Alle dies Erfahrungen habe ich mir meine Privischaras gesammelt und auch ohne GM Status Geschäft!

Liebe grüße Sunrice
Nach oben Nach unten
 
Wie und Wo lvl du am besten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SunriceDragon-Online :: User Eck xDD :: Vorschläge-
Gehe zu: