SunriceDragon-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SunriceDragon-Online Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aquanade
Forum Helfer
Forum Helfer
Aquanade


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Ort : Rheinland-Pfalz
Alter : 32

Vorschläge :D Empty
BeitragThema: Vorschläge :D   Vorschläge :D Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:29 am

Ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht :3
Einige sind schwachsinn, jedoch möchte ich sie mal erwähnt haben (1) xDDD

1. Evtl einen festen Tag für Events ^^

Ich weiß nicht, ob ihr schon soetwas eingeführt habt. Das würde das ständige Fragen:"wann ist das nächste Event" Vorraus gehen und die Spieler müssen eben nur noch um weitere Infos zu bekommen, im Forum nach lesen.
Ich weiß nicht, ob es von der Zeit her machbar ist, jede Woche ein neues Event zu planen, aber einen Festen Tag in der Woche wäre Ratsam ^^
Also das betrifft jetzt Spawn/ PvP usw events ^^

2. 2 Runden Events (mir fällt kein besserer Name ein xD)
Ich denke da spreche ich nicht nur für mich selbst. Die letzen Events konnte ich nicht mit teilnehmen, da ich arbeiten musst @.@ Wäre aber nunmal nur zugern dabei gewesen. Das mann eventuell nen Zweit Termin ausmacht und sich diejenigen im Forum melden, die wegen Abwesenheit am 1. Termin ned teilnehmen konntnen, bescheid sagen. Wenn sich genug melden, kann man dann nen 2. Versuch starten ^^
Jedoch muss hier dann eben drauf geachtet werden, dass keine Spieler 2 mal teilnehmen, einfach wegen Fairness der anderen gegenüber Very Happy

3. Event/ Patch Übersicht
(Hiermit meine ich nicht im Forum den Patch/ Event Bereich)

Ich machs mal an nem Beispiel deutlich xD
Nehmen wir mal den Halloween Patch. Da wurden ja in Roumen z.B. die Laternen verändert. Das man alle veränderungen versucht in einem Bild zu vereinigen und schön zu verpacken. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ^^ Erklärs gerne nochmal ganz haar genau Very Happy
Kann auch mal auf Wunsch ein Beispiel machen :3 BZW mache ich auf jeden Fall! Very Happy

Also sprich: Patch/ Events auch fürs Auge auf den Ersten Blick schmachhaft machen! xDDDDD



Eventvorschlag für Weihnachten xDD
Wie ihr ja wisst steht bald wieder Weihnachten vor der Tür xDDDD Ich kanns scho garnich glauben <.< Very Happy

Da kam mir ne Idee ^^
Bis Weihnachten sind es ja bekanntlich dann 24 Tage (ab 1. 12)^^
hier habe ich mehrere Beispiele :3
a) jeden Tag eine Kiste in irgend eine Map setzen, wo etwas "tolles drinnen" ist (kA ob man CS scahen in ne Kiste hauen kann xD) ( evntl. mit startzeit sodass niemand nen Vorteil hat ^^)

b) Kann man nen Schneemann erstellen? :O
Auf eine Map neb Schneemann plazieren. Wer ihn zuerst gefunden hat, postet die Map im Forum :3
( Mit Startzeit sodass niemand nen Vorteil hat ^^)

c) Jeden Tag ein Rätsel über Weihnachten ^^ (auch hier Startzeit ^^)
d) Jeden Tag ein Motto/ Spruch vorgeben und dazu ig ein screen machen. Der Screen der am Besten zum Thema passt, bekommt etwas Surprised


(für Weihnachten isses zwar nochn bissl zu früh, aber lieber jetzt schon nen VOrschlag machen, wie zu spät und es is nimmer umsetzbar ^^


Ich hoffe ich konnte ein paar Anregungen schaffen :3
Ich werde natürlich noch nen Bild erstellen bezüglich Punkt 3, dass sich da auch jeder ein Bild von machen kann, was ich mir dabei gedacht habe bzw. Wie ich mir das gedacht habe ^^

Falls mir noch weitere Dinge einfallen, werde ich sie euch natürlich mitteilen ist doch ehrensache Very Happy
Möchte euch allen ja auch a bissl helfen bzw meinen Senf dazu geben Razz


<<< Edit:
nach langem basteln habe ich etwas in der Art hinbekommen ._. Entspricht zwar immenroch nich ganz dem, was ich im Kopf habe, aber es trifft es doch schon gut ._. Irgendetwas so in der Art ^^ Wobei ich die eigentlich Chars mit den jeweiligen Klamotten (falls welche gepatch werden) trgan und diese sozusagen zur Schau stellen ^^ Das komtm durch dieses Bild nich ganz zur geltung, da ich heute abend zu faul war, alles zu Rendern :3 Und natürlich auch etwas düsterer ^^Und ehmm jaa kA Evtl Ne passende Map als Hintergrund z.B. Msg oder soetwas in der Art.
Konnts halt nich richtig einfangen.
also nochma grob:

Hochkantes Bild; Chars + Klamotten in der Mitte; Hintergrund z.B. Msg; Evtl noch z.B. Zombieritter oder screens vom angreifen.

Hoffe ihr könnts euch in etwa vorstellen was ich meine Surprised
Vorschläge :D Hahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge :D Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge :D   Vorschläge :D Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 11:16 pm

HuHu!

Ich finde deine Ideen Sehr anregen und Gut werde mein Staff mal bescheid geben das hier auch zu lesen .

Zu deine Terminvorschlag schon mal vorweg,leider könne wir uns nicht nach den Termine von den spielern richten weil ich ja nicht mit 1 Staffmitglied ein Event starten kann! Ich frage immer 5 tage vor Eventstart das Staffteam wann wer da ist und dann wir entweder Samstag oder Sonntag das gestartet!

Die patches sind alle in 1 datei gepackt aber das hochladen dauert ewigxDD!

So hoffe ich Konnte dir schon mal die wichtigen sachen beantworten!

Viel spaß noch bei Uns,deine

Sunrice
Nach oben Nach unten
[ChefGM]Dark
ChefGameMaster
ChefGameMaster
[ChefGM]Dark


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.09.11

Vorschläge :D Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge :D   Vorschläge :D Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:50 am

Find echt klasse von dir das du dich so für den Server interessierst ! Wink
Nach oben Nach unten
https://sunricedragonforum.forumieren.com
Aquanade
Forum Helfer
Forum Helfer
Aquanade


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11
Ort : Rheinland-Pfalz
Alter : 32

Vorschläge :D Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge :D   Vorschläge :D Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 6:09 am

GUt gut Very Happy

und nein die Termine setzt nach wie vor hier fest ist doch klar. Nur das die Spieler evtl wissen "Ah gut alle 2 Wochen ist event" z.B. ^^ So kann mal sich seelisch udn moralisch drauf vorbereiten x'D Mir ging es lediglich darum evtl. einen geregelten Ablauf ins Eventgeschehen und planen zu geben :3 So dass ihr es leichter habt.

Zu den Patchs ^^
Dazu meinte ich eigentlich nur ein Bildchen erstellen fürs Forum xD Wo im groben dargestellt ist, was alles neues dazu gekommen ist xD Evtl auchn Video als Vorschau oder soetwa sin der Art ^^ So kann man evtl auch neue Spieler anlocken Wink Propaganda ist alles xD Es gibt ja genug spieler die gerne Videos erstellen :3 Wenn da einer Nach Patch alle Maps usw. abklappert und das in nem Vidoe festhält fände ich z.B. auch ned so schlecht.
Vielleicht ist diese Idee besser umsetztbar. Mit dem patch an Sich hat die Sache nichts zu tuen. Einfach nur zur Darstellung :3
Hoffe das ist eher Umsetzbar Sunrice. (das wäre für mich z.B. ne Motivation zu sagen ... wenn ich z.B. 150 bin kann ich da hin leveln xD) Wenn du verstehst was ich meine Wink Razz *hust**hust**hust*

waren ja nur Anregungen ^-^
@ Dark Als Spieler möchte ich dazu beitragen, dass der Server nach wie vor gut läuft und immer wieder neue Sachen hinzukommen :3 Außerdme spiele ich nur viel zu gerne aufm Server Razz


Da wird wohl schon bald noch mehr kommen, wenn mir etwas einfällt xD
lg Rix Very Happy


Hab ne Idee xD
Vorschläge :D Zn4jdjzet

Den Panther ausm Dark Land als reittier :3 kA ob es möglich ist, würde aber klasse aussehen *-* Evtl mitm Sattel vom weißen Tiger (Reittier) xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge :D Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge :D   Vorschläge :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SunriceDragon-Online :: User Eck xDD :: Vorschläge-
Gehe zu: