SunriceDragon-Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


SunriceDragon-Online Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uppen vom Waffen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Uppen vom Waffen Empty
BeitragThema: Uppen von euren Waffen!   Uppen vom Waffen Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 12:51 am

Hallo! Wer seine T5 waffe geuppt haben möcht. Bitte hier sich eintragen ich melde mich dann zurück wegen der zeit! Wir upper nur waffen für die spieler in diesen Lvl Bereich sind !(Beispiel: Spieler 130/Waffe 130) Das biet ich euch an solang wir den bug nicht behoben haben!Wir nehme euch auf Gruppe (lvl abgleich)und Wir uppe eure waffen! Wir Uppen keine NPC waffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uppen vom Waffen Empty
BeitragThema: Uppen vom Waffen   Uppen vom Waffen Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 1:01 am

Hallo!Nach den heutigen patch sollte der Bug behoben sein,Danke !

Liebe grüße
Sunrice
Nach oben Nach unten
ChaoZ
Forum Helfer
Forum Helfer
ChaoZ


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.10.11
Alter : 28

Uppen vom Waffen Empty
BeitragThema: Uppen vom Waffen   Uppen vom Waffen Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 1:04 am

[Admin]SunriceDragon schrieb:
Hallo! Wer seine T5 waffe geuppt haben möcht. Bitte hier sich eintragen ich melde mich dann zurück wegen der zeit! Wir upper nur waffen für die spieler in diesen Lvl Bereich sind !(Beispiel: Spieler 130/Waffe 130) Das biet ich euch an solang wir den bug nicht behoben haben!Wir nehme euch auf Gruppe (lvl abgleich)und Wir uppe eure waffen! Wir Uppen keine NPC waffen
Also ich hätte gerne mein Karen staff geuppt bin 136er mage :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uppen vom Waffen Empty
BeitragThema: Re: Uppen vom Waffen   Uppen vom Waffen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:46 am

Hallo!

bei einen Lowchara kanst du uppen!

Wieso das mit den High nicht geht ist uns immer noch ein Rätzel!

Liebe Grüße

Sunrice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uppen vom Waffen Empty
BeitragThema: Re: Uppen vom Waffen   Uppen vom Waffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uppen vom Waffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte keine T5 Waffen uppen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SunriceDragon-Online :: News :: Ansagen-
Gehe zu: